Wenn die Freiburger Verkehrs AG ein Betriebsfest feiert, wird es bunt, lecker und unterhaltsam.

Über 1000 Mitarbeiter, Ehemalige und Familienangehörige der Freiburger Verkehrs AG kamen zu einem bunten Betriebsfest auf dem eigenen Gelände zusammen. Das Programm für Groß und Klein war vielfältig und hielt für jeden etwas zum Entdecken und Erleben bereit: Schießbuden, Bühnenprogramm für Kinder und Erwachsene, historische Filme und Postkarten, Kinderkarussell sowie ein umfassendes Catering für alle Geschmacksrichtungen.

Die Busabstellhalle wurde von Event Now durch Abhängungen und Dekoration in eine Partylocation verwandelt. Die Herausforderung: Die nüchterne Industriehalle für das Betriebsfest so verwandeln, dass der eigene Charakter nicht verloren geht und trotzdem eine schöne Stimmung entsteht. Dies gelang dank einer gelungenen Mischung der Dekoration mit Elementen der Freiburger Verkehrs AG wie Bannern, die speziell in Szene gesetzt wurden sowie der speziell darauf abgestimmten Veranstaltungstechnik.

Zur Referenz: Betriebsfest