Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu

Zum Jahresende durften wir nochmal raus aus dem Büro und die letzten Projekte für 2017 erfolgreich abschließen.

Egal ob kleines Unternehmen oder großer Konzern, wir freuen uns immer wieder in der besinnlichen Zeit unseren Kunden eine frohe Weihnachtsfeier zu organisieren.

Auf der anderen Seite die Dinnershow CHIC’ORIA auf dem Bohrerhof in Feldkirch mit atemberaubenden Artisten und feinstem 4-Gang-Menü.

Wieder einmal durften wir internationale Artisten einladen und die Show konzipieren, planen und umsetzen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team an dieser Stelle.

Und damit blicken wir schon in das kommenden Jahr: Im Januar nach Barcelona und Madrid, im Mai nach Münster, im Herbst in die Schweiz… wir sind gespannt!

Wir verabschieden uns in die Feiertage und wünschen allen Kunden, Freunden, Lieferanten und Partnern frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Auf großartige Projekte, jede Menge Spaß und Freude.