Der Logistikkonzern DACHSER eröffnet sein neues Logistikzentrum bei Freiburg

Im Gewerbepark Eschbach fahren seit Sommer 2019 einige blau-gelbe DACHSER LKWs das neue Logistikzentrum an. An einem festlichen Wochenende im Oktober wurde dieser Neubau nun eingeweiht – mit bester Laune trotz Regen, Wind und Wetter.

In drei Teilen konnten sich geladene Gäste aus Konzernspitze, Lokalpolitik und Kunden eine Übersicht über die neuen Umschlaghalle – das Herzstück des neuen Standorts – sowie des neuen Verwaltungsgebäude verschaffen. Begleitet von Musik, Kinderspielen und jeder Menge feiner Speisen und Getränke wurde der herbstliche Nachmittag ein Ort des Austauschs und Kennenlernens.

Wir freuen uns, unseren Kunden hierbei bei der Konzeption und Umsetzung unterstützen zu dürfen. Viel Erfolg am neuen Standort!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh