<div id="jfm-h1-overlay-inner"><!-- [et_pb_line_break_holder] --><h1>SAP Movies on Stage</h1><!-- [et_pb_line_break_holder] --><h2>Der knallharte Bandcontest um die beste Performance</h2><!-- [et_pb_line_break_holder] --></div>

Veranstaltungs-Ablauf

Hat sich nicht jeder schon einmal in seinen Lieblingsfilm hineingeträumt, die großen Hits mitgeschmettert und dabei alles um sich herum vergessen? Das durften die 5 SAP-Bands dieses Jahr auf der ganz großen Bühne erleben – live und vor 4.500 Besuchern und Kollegen.
Jede Band präsentierte einen Film musikalisch. On Top gab es hinreisende Kostüme und originalgetreue Performances live on Stage. Damit traten die Bands der 5 Market Units in einem knallharten Wettbewerb gegeneinander an. Wer die beste Show abgeliefert hat und damit den Sieg des Abends erringen konnte, wählte das Publikum live via „Mobile Advice Voting“.

Unsere Leistungen

  • Konzeption der interaktiven Mitarbeitershow
  • Showproduktion vor Ort inkl. Koordination aller Gewerke
  • Musik- und Performance-Coaching durch unsere Experten
  • Realisierung des Mobile- und Videocontent

Auftraggeber

SAP AG Walldorf
Global Marketing

Gäste

4500 Teilnehmer

Ort des Events

FIRA Gran Via Barcelona, Spanien

Durchführung

}

Dezember 2017

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TG35dIlvppI?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Weitere Events, die Sie auch interessieren könnten

SAP BMX FREESTYLE

Feiern wie die Kidz in Berlin. In Hinterhöfen abhängen, alte Computer-Games zocken, BMX fahren und mit Sprühdosen Graffiti-Kunstwerke zaubern. Genau das durften die rund 3.000 Entwickler, Ingenieur und Techniker der SAP AG im Rahmen der Celebration Night der jährlich stattfindenden TechEd Konferenz in Berlin.

SWR Open Air

Mit dem Open Air Konzert auf dem Freiburger Münsterplatz spielte das SWR-Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg eines seiner letzten Konzerte vor dem Zusammenschluss zum SWR-Symphonieorchester mit dem SWR-Sinfonieorchester Stuttgart. Doch statt Abschiedsarien und Danksagungen, pure Energie durch und durch.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lust auf ein Kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Egal, auf welchem Planungsstand sie aktuell sind, wir sind Ihr Partner für die Konzeption, Planung und Umsetzung.

Ihr Event Now Team

3 + 3 =