Gerd Maass übernimmt alleinige Geschäftsführung

Was sich schon länger abgezeichnet hat wurde am 01.01.2018 Gewissheit: Gerd Maria Maass – einer der drei Gründungsmitglieder der EVENT NOW GmbH – führt seitdem die Geschäfte als alleiniger Gesellschafter.

Für die gute Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Stefan Schönfeld und Thomas Reipöler bedankt sich Gerd Maass und blickt gleichzeitig mit Vorfreude auf das nächste Jahr: “Nach knapp 30 Jahren gemeinsamer Unternehmensgeschichte war dies ein wichtiger Schritt. 2018 hat uns gezeigt, dass wir auch mit einem neuen Team und frischen Wind besondere Live-Erlebnisse schaffen können.”

Auch für die Agentur sei es ein guter Impuls gewesen, um sich den stetig veränderten Marktanforderungen und Kundenbedürfnissen anzupassen. Die Philosophie von EVENT NOW wird sich jedoch nicht ändern, betont Maass.

 

Gerd Maass 2016