Umdenken – für eine neue Zukunft

Ein ereignisreiches Jahr stand uns bevor, viele spannende Projekte mit tollen Kunden und engagierte Partnern. Somit trifft auch uns die Corona Krise direkt ins Herz – denn Veranstaltungen sind das, für was wir täglich brennen.

Auch wenn wir nun einige großartige Veranstaltungen in Europa, Deutschland und in Freiburg absagen mussten, sind wir gut aufgestellt. Denn bereits zum Ende des letzten Jahres haben wir uns intern neu und insbesondere digital aufgestellt: Homeoffice, Videokonferenzen und Remote-Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit geworden. Das kommt uns genau jetzt zu Gute!

Auch unsere Kunden lassen wir nicht allein: Viele sind nun stark interessiert an einer digitalen Umsetzung ihres Events, soweit dies sinnvoll und möglich ist. Hier können wir mit unserer Expertise aus jahrelanger Erfahrung der Erlebniskommunikation und unserer Implementierung des Leistungsfeldes “Interaktion” beraten und unterstützen.

Somit sehen wir in dieser Krise vor allem eines: Eine Chance für eine neue Zukunft. Eine starke, nachhaltige und vermehrt digitale Zukunft.
Wir wünschen allen Partnern viel Kraft und Durchhaltevermögen und freuen uns über einen regen Austausch in den kommenden Wochen.

Bleiben Sie gesund und vor allem: Bleiben Sie zuhause.
Ihr Team von Event Now

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh