Internationale Artisten, Livemusik und feines Essen 

Auf dem Bohrerhof in Feldkirch gibt es auch dieses Jahr wieder eine Show der Extraklasse zu sehen. Wir – ein Team aus Regisseuren, Technikern und Showexperten – haben uns auf die Suche nach den spannendsten Artisten, den besten Livemusikern und den komischsten Clowns gemacht. Fündig geworden sind wir in den USA, Frankreich, Argentinien, Kanada und der Schweiz und innerhalb weniger Tage wurde die Show der CHIC’ORIA 2019 zusammengestellt. 

Gemeinsam mit dem herausragenden Team des Bohrerhofs ist das Restaurant umgestaltet worden in eine Welt voller Spannung, Artistik und stimmungsvoller Melodien. Das 4-Gang Menü verführt die Besucher auch dieses Jahr wieder mit herrlichen Speisen und Getränken aus der Region.

Live Küche, Live Service, Live Genuss…
Noch bis zum 15.12.2019 – und dann wieder nächstes Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh